Hay, ich bin 20 und mit einem 33 jährigen zusammen. Meine Eltern finden das mega scheiße. Aber darf ich das nicht selber entscheiden?

3 Antworten

Ich glaube nicht,dass es allein am Altersunterschied liegt wenn deine Eltern nicht mit ihm einverstanden sind.

Darfst du. Und deine Eltern dürfen das Scheiße finden.

Das ist nämlich durchaus creepy.

du bist volljährig und kannst selbstverständlich deine eigenen entscheidungen treffen. du musst allerdings auch damit leben, dass deine eltern mit deinem partner eventuell nix zu tun haben wollen