Hauswand angefahren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun streng genommen ist es ein Unfall und den hätte sie melden müssen. Entweder bei einem Mitarbeiter der Spielothek oder bei der Polizei. So gesehen ist es tatsächlich Unfallflucht.

Andererseits, was schert es die Eiche wenn sich ein Schwein dran schubbert? Erstens geht das Rücklicht viel schneller kaputt, zweitens war die Wand Stahl verstärkt, und wenn wirklich nichts passiert ist, ist eine Anzeige o.ä. Blödsinn.

Sie sollte vielleicht nochmal hinfahren, kurz sagen warum das passiert ist und sich entschuldigen das die einfach gefahren ist und gut ist. Da bricht ihr kein Zacken aus der Krone und alles ist wieder gut.

Wenn das Haus tatsächlich unbeschädigt geblieben ist, kann ihr nichts passieren.