Haustier zum Pendeln?

3 Antworten

Einen Hund würde ich dir da empfehlen. Schaff ihn dir aber nicht einfach so an bedenke alles erst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Das geht nur mit einem Hund. Dem ist das Zusammensein mit seiner sozialen Gruppe, die dann du bist, wichtiger als ein Revier.

nagetiere sind allesamt nicht kuschelfreudig, für Katzen ist das zu viel Stress und ein Hund könnte ebenfalls unter Stress leiden… ich würde farbratten empfehlen, die sind doch recht kuschelfreudig

Bitterkraut  13.11.2021, 00:38

Farbratten brauchen ein ständiges Gehege, die sind nix zum hin und herschleppen. Ratten sind extrem stressanfällig.

verreisterNutzer  13.11.2021, 08:57
@Bitterkraut

Okay, das wusste ich nicht. Mit den Tieren habe ich persönlich auch noch keine Erfahrungen gemacht 😅