Hausschuhe ungesund für Kinder?

bild 1 - (Gesundheit, Kinder, Schuhe) bild 2 - (Gesundheit, Kinder, Schuhe) bild 3 - (Gesundheit, Kinder, Schuhe) bild 4 - (Gesundheit, Kinder, Schuhe) bild 5 - (Gesundheit, Kinder, Schuhe)

4 Antworten

Die Sandalen sehen super gut aus und sind noch gut in Schuss. Da sieht man wirklich keine abgelaufenen Stellen.

Die würde ich ohne weiteres auch meine Kinder anziehen lassen.

Nein dürfte kaum bis hin zu keinen Problemen bereiten☺

Das dürfte eigentlich kein Problem sein, wobei es denkbar wäre, dass dies das Wachstum irgendwie behindern könnte... aber du meintest ja auch schon, dass im Schuhbett kaum etwas zu sehen ist...

Ich frage mich wie oft du diese Frage noch stellen willst und wie viele verschiedene Profile du für diese Frage brauchst?
Kopfschüttel, manchen Leuten muss echt langweilig sein!
Und dass die Schuhe nach so langer Zeit immer noch passen. Die Kinderfeste wachsen wohl nicht mehr?