Wie oft kauft ihr neue Kinderschuhe?

rrrr - (Kinder, Kleidung, Schuhe) rrrrrr - (Kinder, Kleidung, Schuhe) rrrrrrr - (Kinder, Kleidung, Schuhe)

3 Antworten

Ich habe jetzt deine wirkliche Frage nicht so ganz verstanden.....geht es jetzt um die Schuhe, die getauscht werden sollen oder um die Waschmaschine?

Kinderschuhe sollten eigentlich nicht "vererbt" werden......ich sage "eigentlich". Bei 6 Kindern ist das ja auch eine Kostenfrage. Wenn sie zum spielen getragen werden von den Geschwistern, ist das noch o.k.

Dabei sollte man immer beachten, dass jedes Kind individuelle Füsse hat, einer breiter, einer schmaler, hohen Spann usw. Und die Schuhe werden immer von Kind zu Kind unterschiedlich ausgetreten.

Nach einer Weile solltest du die Schuhe entsorgen, aus den angegebenen Gründen. Achte immer darauf, dass die Kids für die Schule, Kindergarten gute Schuhe tragen, auch ohne Plastik innen drin. Das erhöht die Chance, dass die Käsefüsse weniger werden. Oft macht es eben das Innenleben bei Schuhen aus, dass die Schüsse riechen.

1

Bei der Frage ging es eigentlich um die Schuhe die getauscht werden sollen, hab jetzt auch erst bemerkt was ich für ein Roman geschrieben hab. Sry :P

0
33

Die frage kommt alle 4 Wochen-das ist ein perxxxser, der sich an Sandalen aufgeixx.

0

Schuhe die gut in Form sind können Kinder nachtragen.

Alles was schief getreten ist muss weg.

Auch ich habe oft Schuhe  meiner Kinder gewaschen, die  allermeisten sind tadellos in Form geblieben.

1

die hab ich sowieso immer direkt weggeschmießen die ausgelatscht waren.

0

Schon wieder? Kinderschuhe sind dein Fetisch? Macht dich das echt an? Immer wieder diese Frage? 

Schuhe in der Spülmaschine?

Abend, war eben bei einer Freundin zu Besuch. Als ich ankam hatte noch gerad die Spülmaschine ausgeräumt. Ich dachte mir die holt Teller, Besteck usw. raus, aber sie holte von ihren Kinder die Turnschuhe, Sandalen und Hausschuhe von Birkenstock aus der Spülmaschine. Ich war verwundert und hab sie gefragt wie lange das schon macht . Sie meinte seit knapp einem Jahr. Was haltet ihr davon? Das ist doch unhygenisch oder?

...zur Frage

Was macht eine alte Waschmaschine noch alles mit?

Hi, unsere Waschmaschine ist etwas in Jahre gekommen (10-15 Jahre alt), da ich 5 Kinder hab ist sie immer gut beansprucht, d.h. meistens muss ich sie bis obenhin voll machen, damit ich die Wäscheberge weg krieg, die hat auch nur eine 5Kg Trommel. Ich hatte die Maschine von meinen Eltern gekriegt als sie die nicht mehr brauchten. Ich hab anfangs immer versucht die Waschmaschine nicht zu überladen nur irgendwann hat sich die Wäsche dann gestapelt. . Irgendwann wurde ich ganz hemmungslos und hab angefangen alles in die Maschine zu stopfen: Schuhe, Rucksäcke, Teppiche, Spielzeug usw. . Das macht die Maschine seit 2-3 Jahren mit ohne Mucken, gut im Schleudergang wackelt sie, aber das stört mich nicht, weil die Wäsche sauber ist hinterher. Nur ich glaub heut hatte ich es übertrieben, meine Kinder waren letztens im Wald nach dem Unwetter und da haben sie ein Schlammloch gefunden, wo sie sich richtig ausgetobt hatten. Die Schuhe und Klamotten, wo sie an hatten, waren überzogen mit Schlamm. Also hab ich erstmal die Klamotten gewaschen, danach hab ich die Schuhe geholt und in die Maschine gestopft und dabei dachte ich mir, komm wäschte gerade noch die anderen Schuhe der Kids mit. Also hab ich insgesamt 16 paar Schuhe in der Waschmaschine gehabt, es gingen so viele rein, weil es fast nur Sandalen, Hausschuhe(Birkenstock) und Flip Flops waren. Da ich nicht wollte das die Schuhe so durch die Maschine hin und her fliegen hab ich zwei alte Decken und Stofftiere geholt die wir nicht mehr brauchen. Also hab ich alles in Maschine reingestopft, zu gemacht, 1600 Umdrehungen und 60 Grad eingestellt und hab die Waschmaschine das Programm durchlaufen lassen. Nach 1 1/2 Stunden hat die Maschine angefangen zu schleudern, es war aber so viel drin das sie mehr gewackelt hat als sonst, also hab ich meine 5 Kids auf die Waschmaschine gesetzt damit die nicht abhaut. Positiver Nebeneffekt meinen Kinder hat es gefallen das sie so durchgerüttelt wurden. Als die Maschine dann fertig war hab ich gesehen das die Schuhe immer noch nicht richtig sauber waren, also Tür zu und noch eine Runde. Nachdem meine Kids wieder durchgerüttelt wurden, war die Maschine wieder fertig. Die Schuhe waren diesmal richtig sauber geworden. Ich häng mal ein Bild dran wie dreckig die Schuhe waren und wie voll die Waschmaschine war, die Sandalen haben schon am Bullauge geklebt. Auf dem Bild wo die Schuhe dreckig sind,rechts, das sind blauen Sandalen. Und nachdem ganzen Roman kommen wir zur eigentlichen Frage: Wie sehr würde ihr eine so alte Waschmaschine noch ausreizen? Ich könnte mir auch eine neue kaufen nur, dann würde ich nicht mehr so hemmungslos mit der umgehen, aber das gefällt mir gerad an der alten. Ich hab die Schuhe so wie sie auf den Bildern sind in die Waschmaschine gemacht und ich glaub das hat mir die Pumpe etwas verstopft, lohnt es sich dann die Pumpe reinigen zu lassen oder soll ich einfach solang alles waschen bis nichts mehr geht?

...zur Frage

Meine eltern Kaufen mir gar nichts?

Hey. Bei mir beginnt am Mittwoch wieder die Schule. Meine Tante konnte vor den Ferien auf einem Zettel ankreuzen ob die Schule meine Bücher besorgen soll oder ob wir es selbst machen. Sie hat angekreuzt selbst machen. So und jetzt sind die 6 Wochen bald vorbei und wir haben die Bücher immer noch nicht. Am Geld kann es nicht liegen davon haben wir genug. Meine Tante holt sich ein neues Handy, gibt 50 Euro für DVDs aus kauft tausende Back Utensilien aber für mich gibt sie nix aus. Sie kauft mir weder Schulsachen (Bücher, Hefte,Stifte usw.) und auch keine neuen Schuhe(meine alten fallen wortwörtlich auseinander). Sie macht auch nicht den Anschein das sie die Bücher über haupt kaufen will geschweige denn neue Schulsachen. Und das beste war sowieso wir waren einkaufen. Und sie packt tausende Packungen Pizza in den Wagen und lauter ungesundes Zeug und dann wollte ich einen Sack Äpfel haben die 2€ gekostet haben und schon wird rum gemeckert das es ja so teuer ist. Naja egal. Wie bringe ich meine Tante dazu das sie mir meine Bücher kauft und die Schulsachen. Denn ich hab echt keine Lust mit nur einem Kuli in der Tasche in die Schule zu gehen... Lg

...zur Frage

Suche birkenstock ähnliche Sandalen mit Plateau

Hallo, ich bin ganz dringend auf der Suche nach birkenstock ähnlichen schlappen/Sandalen mit Plateau in 40,41 oder 42. Farbe egal. Wo gibt es bloß diese Schuhe? Bin einfach nicht fündig geworden :(( würde mich riesig über eure Hilfe freuen! (Wie sie aussehen sehr ihr auf den Beispielbildern)

Ein ganz großes danke schonmal!

...zur Frage

Warum geben heute soviele Kinder mit Designer-Klamotten an und woher haben die das Geld?

Irgendwas läuft doch schief, früher hat man als Kind noch Fussball gespielt, und heute sammeln die Kinder nur noch Designer-Klamotten von Gucci ,Luis Vuitton, supreme, Prada und geben mit hässlichen Sneakers an... (balenciaga Triple s) wer die Schuhe auch hässlich findet schreibt es auch drunter um zu sehen das es noch paar Menschen mit Geschmack gibt. Man sieht s ja bei ,, wie teuer ist dein Outfit? Ich meine man ist ja nichts durch paar teure Klamotten, aber Kik Klamotten Brauch man nicht tragen

Woher das geld als 12 jähriger damit die mit 20000 euro Outfit und Rolex rumlaufen? Ich hatte in diesen alter Maximal 15 euro gehabt, die Kids von heute sind zu faul für Ferienjobs, also davon kommt's nicht

...zur Frage

Sandalen als Hausschuhe tragen?

Hi, meine 5 Kids tragen nach dem Sommer Sandalen als Hausschuhe, die noch übrig geblieben sind, seit einer Woche, da die alten Hausschuhe allmählich durch waren. Ich wollt ihnen eigentlich neue Hausschuhe kaufen, aber sie meinten die Sandalen wären mit dicken Kuschelsocken bequemer als die alten Hausschuhe (Birkenstock). Ich hatte eigentlich nix dagegen nur ist mir die Woche aufgefallen, das sie untereinander die Sandalen immer tauschen und da kommen wir zur eigentlichen Frage: Ist es schlimm wenn meine Kinder die Sandalen untereinander tauschen? Das Fußbett ist bei den Sandalen eigentlich noch in Ordnung, ich werde mal ein paar Bilder hochladen dann seht ihr es selber. Meine Kinder haben alle die (fast)gleiche Schuhgröße deswegen passen die Sandalen allen. Noch was anders: Kann man die Sandalen in der Waschmaschine waschen? Ich hatte nur mal die Sohle etwas sauber gemacht, damit die das Haus nicht versauen. Die alten Birkenstocks sind jetzt die Gartenschuhe die hatten den letzten Waschgang nicht vertragen, da wurden sie von der Waschmaschine zu sehr durchgenudelt. :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?