Waschmaschine schleudert und schleudert.....

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man kann so ein Waschmaschinen-Bullauge auch mal sauber machen, bevor man Kuscheltiere durchgucken lässt. Sicher, dass zweite Bild ist nicht so übel, aber der Dreck versaut es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sie noch eine Weile schleudern lassen, auch wenn es ungewöhnlich ist, diese lange Schleuderzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh den Stecker, und lerne, das Wesentliche vom Unwesentlichen zu trennen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine hohe Schleuderzahl wenn auch noch Schuhe drin sind! Zeug raus und an der Luft trocknen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der arme Teddy !!! :-(((

Zieh den Stecker und nimm die Wäsche heraus zum Trocknen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht egal, an welchem Ort die Waschmaschine immer schleudert? Eine kurze Frage hätte genügt. Romane werden nicht gelesen. Die Fotos bewirken auch keine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?