Hausarzt unternimmt nichts?
Folgendes habe das Problem, das ichseit einiger Zeit in Mund bzw Kiefer und Halsbereich Schmerzen habe und die Stellen im Hals usw sich auch wärmer als normal anfühlen. Auch I. Der Lippe bzw den Mundwinkeln haben sich kleine Knötchen gebildet Die extrem weh tun. Nun habe ich bereits eine Odyssee an Arztterminen hinter mir. Ich zwar in der Zahn uniklinik in Bonn, war nem Oralchirugen und beim Zahnarzt.
Bis jetzt wurde nichts wirklich gemacht.
Dem Hausarzt habe ich das jetzt schon mehrfach geschildert gesagt was für Probleme ich habe( Knoten in der Lippen und Mundwinkeln, Hals Probleme, Kiefer Probleme usw). War dann heute wegen Starken Schmerzen in der Leistengegend im Krankenhaus und dort kam raus unspezifische Paraaortale Lymphknoten.
Nun bin ich wieder zuhause und habe höllische Angst das irgendetwas schlimmeres ist, den gerade die Beschwerden im Hals und Kiefer sowie Mund usw werden immer schlimmer.
Z.b. Werde ich immer schwächer habe im Kiefer, Mund usw immer mehr Schmerzen, schlafe kaum noch usw. Doch weder Hausarzt, Hno, Zahnarzt, Oralchirug usw machen irgendetwas. Es wird alles abgetan als wäre nichts dabei geht es mir immer beschissener auch wenn meine Blutwerte besser werden geht's mir beschissen doch es wird von keinem Arzt gehandelt auch als ich fragte ob es ne hartnäckige Infektion sein könnte wurde nichts gemacht.
Mittlerweile weiß ich halt nicht mehr weiter da keiner der Ärzte etwasach und Ch immer mehr Schiss habe das irgendetwas sehr unschönes Anmarsch ist.
Vielleicht hat jemand nen Tipp was ich nun machem kann denn ich bin mit meinem Latein am Ende und hab ehrlich gesagt nur noch Angst das es etwas schlimmes ist.
1 Antwort
Angst führt zu Verspannungen und man kann es sich kaum vorstellen, welche Auswirkungen das haben kann. All dies stresst dann noch mehr, so dass dein Nervensystem auf Alarm läuft und dies führt dazu, dass deine Abwehrmechanismen sich auf die wichtigsten Körperfunktionen konzentrieren, so dass es an anderen Stellen fehlt und dann eben so lästige Begleiterscheinungen auftreten.
Wenn du deine Ängste nicht selbst in den Griff bekommst, brauchst du wohl prof. Unterstützung.