Mir geht es Schlecht und ich muss zur schule.?
Hey Leute..
Ich bin Heute morgen Aufgestanden und mir geht es total beschissen. Ich Habe Schüttelfrost , Hals schmerzen und Bausch schmerzen. Aber auch ein Bisschen Kopf schmerzen. Also es geht darum. Mein Vater ist auf der Arbeit und er sagt ich muss zur schule. ( Telefon. ) Was soll ich tun. Mir geht es echt beschissen und was bringt es , wenn ich los Fahre und gleich wieder Nach heuse. Hilft mir schnell. !!!!! Bitte.
lg Julian
7 Antworten
Wenn es dir gestern schon schlecht gegangen ist, frage ich mich, warum du nicht gestern schon beim Arzt warst.
Schreibt ihr heut eine Arbeit ?
Geh heut früh zum Doc und gut ist.
Wenns dir schlecht geht musst du nicht zur schule
Ja aber mein Vater sagt ich muss. Aber lohnt das mit bus 10 min zu Fahren und dann da wieder los zu Fahren. ?
Du hast recht das bringt nicht viel. Aber du mußt unbedingt zum Arzt wegen Atest. Ruf in der Schule an. Wenn die drauf bestehen das du kommst geh hin und von da aus zum Arzt. Viele Lehrer glauben ja man simuliert.
Ja aber mein Vater hat meine Krankenkassen karte.. Geht das Trotzdem. ?
ich würde auf jeden fall zum arzt gehen und wenns dir so bescissen gehts wie du es sagst dann bleib zuhause
Geh zum Arzt lasse dir ein Attest geben und gehe wieder nach Hause, denn wenn dein Arzt sagt du musst für eine gewisse Zeit zu Hause bleiben, dann kann dein Vater nicht mehr viel sagen, wenn er deine Gesundheit nicht gefährden möchte!