Ich mache mir total einen Kopf darum warum mir mit Mitte 20 Schlager gefällt?

7 Antworten

Alles normal. Viele Menschen sagen auch immer wie schlecht sie Schlager finden und hören es unbewusst oder gehen sogar voll darauf ab. Ich mag zwar z.B. keine Helene Fischer, aber wenn beim Feiern Herzbeben gespielt wird, dann geht's ab. Ich höre auch immer wieder von der Jugend wie schrecklich doch Schlager ist und dann kommt Moskau von Dschingiskhan oder Grieschicher Wein... ja. Ist normal..

Bei Dir stimmt alles optimal! Bleib so, wie Du bist und beuge Dich bitte keinem Gruppendruck. Vielleicht kennst Du ja auch Siw Malmkvist und Manuela. Waren ganz großartige und absolut gefeierte Schlagerstars damals.

Du magst eben Unterhaltungsmusik, einfach gestrickten Kommerz. Da bist du nicht der Einzige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Hi, Michieintracht.

Das kann ich sogar gut verstehen, denn was dein Ohr wahrnimmt, und zwar im positiven Sinne, das geht bei dir dann buchstäblich, im wahrsten Sinne des Wortes, in die Ohren.

Und das sind bei dir nun mal die Schlager.

Mach dir also darüber mal gar keinen Kopf, denn das ist völlig normal .

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.

Jeden das seine ...

Ist mir ehrlich gesagt sympathischer, als Gangsta-Rap etc ...