Sind 35 jährige noch attraktiv auf den Arbeitsmarkt?

6 Antworten

In vielen Gegenden des Landes wird quer durch alle Branchen händeringend nach Personal gesucht. Ich kann mir da nicht vorstellen, dass die Arbeitgeber da beim Alter allzu wählerisch sind. Zumal 35 noch kein Alter ist.

Ist ein gutes Alter. Man kann noch mehrere Jahrzehnte anpacken und bringt in der Regel Erfahrung mit.

Ja Mitte Dreißig hat man viel Erfahrung zu bieten und ist meist noch Gesund und Belastbar

Nein sie wollen eher Leute haben die am liebsten 18 sind mit über 20 Jahren Berufserfahrung und alles können einfach eine Kombination die Nicht möglich ist und vergessen jeder Profi war mal ein Anfänger.

Kommt auf den Job an. Oft genug hast Du gute Chancen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung