Übrigends Meine Mutter hat mir einen kleinen Bruder beschert als ich gerade 13 Jahre alt war und auch nicht sofort was gesagt das einziste was damals komisch war sie hat unsere spielsachen aufgehoben und in den Keller gebracht. Sonst war sie immer froh wenn wir den Kinderkram mit dem wir nicht mehr spielen wollten getauscht oder verkauft oder sonstwie abgegeben haben. Ich habe im Mai erfahren das ich ein Geschwisterchen bekomme und das kam dann promz im Juli.

...zur Antwort

Du wirst jetzt lachen, aber das gleiche habe ich immer von meiner Nachbarin gedacht. Bis ich erfuhr das sie schon 70 Jahre alt ist. (Die sah noch verdammt jung aus) Und den Bauch hat sie immer noch. Wenn man sie darauf anspricht sagt sie immer besser Schwanger aussehen als dick ; ) . Aber um sicher zu gehen sage doch deiner Mutter das du gerne noch ein Geschwisterchen hättest. Vielleicht bekommst du ja wirklich eins und deine Mutter weiß nicht wie sie es dir sagen soll. Ist ja auch irgendwie "Peinlich".

...zur Antwort

Hauptsache du verkleidest dich nicht und fühlst dich wohl in deiner Haut. Achte lieberdarauf das die sachen nicht kapput oder dreckig sind. Auch zuviel oder zuwenig Deo ist nicht hilfreich. Viel Glück bei deinem Eignungstest.

...zur Antwort

Du hast recht das bringt nicht viel. Aber du mußt unbedingt zum Arzt wegen Atest. Ruf in der Schule an. Wenn die drauf bestehen das du kommst geh hin und von da aus zum Arzt. Viele Lehrer glauben ja man simuliert.

...zur Antwort

Ich finde du solltest ganz offen miz deiner Chefin sprechen und ihr deine Lage erklären. Vielleicht hilft es ja wenn du unbezahlten Urlaub nimmst oder die Zeit nacharbeitest. Auf garkeinen Fall flunkern das kommt überhaupt nicht gut an.

...zur Antwort