Klausur Attest Arzt Schmerzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Kannst es ja beim Hausarzt erstmal versuchen. Hatte so einen Mist auch Mal. Ging aber nach 10 Tagen oder so weg

Vanessa345676
Fragesteller

Ok danke. Habe nur bedenken, dass man mir nacher beim Arzt kein Attest gibt und ich die Klausur dann schon verpasst habe

Ratsucher92  28.09.2020, 19:30
@Vanessa345676

Sag ihm, dass du dich aufgrund der Schmerzen in der Schule nicht aushältst. Der Arzt ist da um dir zu helfen und wird das verstehen. Die Krankschreibung wird er nicht verweigern

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann geh zum Hausarzt und erzähl ihm du hast Magenprobleme, dann läufst du nicht Gefahr das er dich an den Zahnarzt verweist.

wegen einer Aphthe wird man nicht krankgeschrieben. Besorg Dir eine Salbe in der Apotheke.

Vanessa345676
Fragesteller

Genau da habe ich auch bedenken....

nein, hol dir kamistad gel und die aphte ist betäubt

Vanessa345676
Fragesteller

Habe schon so eine Salbe zum betäuben aufgetragen hilft aber leider nicht :(

Vanessa345676
Fragesteller

Wirklich genau so gemacht. Werd es gleich nochmal versuchen :)