Hausarbeit-Einleitung & Fazit korrigieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Einleitung fehlt vorne etwas, da steht:"Ist so wichtig...?" Aber da müsste stehen: Wieso ist es so wichtig...?

Im 3. Absatz in der Einleitung würde ich:"Das Ziel wird erfüllt...." weglassen, da es den Eindruck erweckt du würdest deine Arbeit schon am Anfang bewerten. Stattdessen würde ich den vorherigen Satz etwas umformulieren. "...einer ungesunden Ernährung zu präsentieren und diese näher (falls Beispiele vorhanden sind) anhand von Beispielen zu erläutern.

Beim Fazit

"Meistens ist der Ernähnrungsplan..."

Würde ich etwas unformulieren: Meistens ist der Ernährungsplan bei Menschen unterschiedlich und an die jeweiligen Sportarten angepasst.

Das am Ende würde ich komplett weglassen, es kommt da so rüber als würdest du deine Arbeit nicht genug ausgeweitet haben/schlecht reden. Das es sich auf Deutschland bezieht drin lassen aber den Rest anders formulieren

111Anonym111150
Fragesteller

Vielen lieben Dank

99maryam99  14.01.2023, 21:03
@111Anonym111150

Sehr gerne wenn du mehr Fragen hast einfach hier kommentieren ich Versuche dir dann relativ schnell zu antworten. Viel Glück 🙂