hausarbeit?

2 Antworten

Welche Gründe sprechen für eine Abtreibung?

Welche Gründe sprechen gegen eine Abtreibung?

Welche Kriterien sind entscheidungsrelevant?

Sollte die Meinung des Vaters bei der Entscheidung der werdenden Mutter berücksichtigt werden?

Welche Möglichkeiten bietet unsere Gesellschaft Frauen in Not, um ihr eine Abtreibung zu ersparen?

Welche seelischen Folgen hat eine Abtreibung für die Frau?

Wie steht die Kirche zur Abtreibung?

Ist die Einstellung der Kirche heute noch relevant?

Eigentlich solltest du deine Arbeit selbst machen - überleg doch mal... ich kann dir ein paar Anreize schaffen, aber dann musst du selbst denken: ist es zumutbar, wenn das Kind aus einer Vergewaltigung stammt bzw wenn die Frau selbst kaum über die Runden kommt ?

Eywasgeht76343
Fragesteller

danke.

ich habe die Gliederung der Hausarbeit schon und habe auch schon so Zusammenfassungen geschrieben die ich benutze. Er wollte aber das ich mir noch mal extra fragen überlege die ich ihm dann stelle. ich finde das macht kein Sinn, da ich es auch einfach google kann (also meine fragen) Ich weiß halt nicht auf eas er damit hinaus will , da ich auch schon meine leitfrage für die Hausarbeit habe