Ethik Hausarbeit Themen?

1 Antwort

Verdienen Tiere die gleichen Rechte wie wir Menschen?

Gibt es Gott?

Besitzt der Mensch einen eigenen Willen?

Warum ist es wichtig dass wir annehmen dass der Mensch einen eigenen Willen hat?

Warum ist die Banane krumm? (Spaß ;)

++

Versuch am besten ein Thema zu wählen was dich interessiert. Falls du dann noch etwas dazu gelernt hast, ihr einen Philosophen oder anderweitige Informationen dazu gelesen habt bring das gleich mit ein wenn du darüber argumentierst. Ich habe mal angenommen, dass du wahrscheinlich eine Art essay schreiben musst, da passen die obigen Fragen gut. Viel Spaß beim Schreiben!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung