Hausanschluss ist das der richtige für den Techniker von Vodafone??

6 Antworten

Das sieht eher nach Antennenverteiler / -Verstärker aus.

Außerdem kann man da nichts drauf lesen, da die Schrift auf dem Bild unscharf ist:

Bild zum Beitrag

 - (Internetverbindung, WLAN-Router, Internetanbieter)

das kommt darauf an, was du bei Vodafone genau gebucht hast.

DSL oder Internet über TV Kabel (Cable). Für letzteres muss er an die TV Dose in deiner Wohnung und unter Umständen an den Verstärker für Kabeltv im Keller.

Was du fotografiert hast, ist ein SAT Verteiler, das ist für den Techniker uninteressant.

Für DSL muss er an die Telefondose in deiner Wohnung und unter Umständen an den Telekomkasten im Keller des Hauses.

Damit kann er nicht anfangen das ist ein antennen Kabel splitter für den TV Empfang. Der Techniker muss an dem Router eine fritzbox oder von sonst einer Marke.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Wenn nur dort das Kabel für den Kabelanschluss liegt, muss er daran, es geht aber auch im Keller direkt hinter der Übergabedose.

Das schaut mir eher nach TV aus, der Hausanschluss ist normalerweise im Keller

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“