Haus, kaum Gasverbrauch?

6 Antworten

Da hast du einen kleinen Fehler gemacht. Es sind wohl nicht 18.000m³, sondern 18.000kWh. Das entspricht 1.800m³ Gas.

Und 40m³ in einer Woche, sind ziemlich normal.

18000 Kubikmeter Gas wären sehr viel-

Ich gehe mal davon aus , daß Du eher Kwst meintest.

Um auf die Kwst zu kommen , mußt Du die Kubikmeter mit ca 10 malnehmen

das sind dann bei 40 Kubik in der Woche ca.2100 Kubik im Jahr und somit knapp 19.000 kWh verbrauch, das ist für ein 1 Familienhaus normal , ich verbrauche in meinem Haus (110 qm Wohnfläche) im Jahr 22.000 kWh

40 m3 sind etwa 400 kwh

Du hast angegeben, das du 18000 kwh verbrauchst! 😀

Für 1 Woche sind 400 kwh viel!

Meine Eltern benötigen das ganze Jahr über ca. 800 m³ und heizen das komplette Haus immer auf voller Stufe. Es Haus hat ca. 80 m²