Hauptfach 5 und Nebenfach 5 (Baden Württemberg) ausgleichen, habe sonst nur 3 er aber keine zwei werde ich versetzt?

4 Antworten

Tja ich würde mal sagen willkommen im Club der Sitzenbleiber :D . Ansonsten gibts keine Möglichkeit die Fetzenfächer auf wenigstens einer 4 auszubessern?

nein. denke nicht. aber bist du dir da zu 100% sicher das man dann sitzen bleibt immerhijnsind es ja zwei fünfer und zwar nicht beide im Hauptfach sondern nur eine im hauptfach

0
@derNils1999

In Österreich zumindest müsstest du zwei mal eine Nachprüfung in den Fächern machen und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass du dann sitzenbleibst.

0

ja du wirst versetzt, weil du zwei 3er in einem Nebenfach hast, um deine 5 im Hauptfach auszugleichen und eine 3 im Hauptfach um deine 5 im Nebenfach auszugleichen :)

Woher ich das weiß:
Recherche

Was möchtest Du wissen?