Mit was eine 5 im Nebenfach ausgleichen (Baden-Württemberg)

2 Antworten

Soviel wie ich weiß mußt du bei zwei fünfen eine Nachprüfung machen. Eine fünf kommt man noch mit durch , aber bei zweien? Die eine kannst du ja anscheinend ausgleichen. Für die andere mußt du, glaube ich, in die Prüfung.

Notenausgleich ~ so würde es gehen !

  • Kernfach Französisch (5) Ausgleich durch das Kernfach Deutsch (2)
  • Nebenfach (5) Ausgleich durch die beliebigen Fächer Mathe (3) und Englisch (3)

Beide Fünfen sind ausgeglichen = Versetzung

Kann ich, wenn ich 2 2er im hauptfach habe, eine 5 im nebenfach ausgleichen?

Hallo

Also wenn ich zwei 2er in einem hauptfach habe, aber in 2 anderen hauptfächern 2 5er habe, muss ich dann die klasse wiederholen? ( ich bin realschüler , und komme aus Baden Württemberg)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Wahrnehmung, Beobachtung und Interpretation?

Helft mir bitte, die Frage ist im Bereich Pflege gestellt. Danke

...zur Frage

Hauptfach 5 und Nebenfach 5 (Baden Württemberg) ausgleichen, habe sonst nur 3 er aber keine zwei werde ich versetzt?

Habe auch schon im Internet geschaut aber habe leider nichts aufklären des gefunden wodurch ich das nun wissen würde.

Habe wie auch schon in der Frage steht eine 5 in einem Hauptfach und eine 5 in einem Nebenfach.

Ich habe mal gehört eine 5 kann man mit einer 3 ausgleichen. Und zwei 5er mit einer 2. Aber so wäre das ja nur wenn es zwei 5er im HAUPTFACH wären. Oder wenn es zwei 5er im NEBENFACH wären. Aber da es ja eine in einem HAUPTFACH ist und eine eine einem NEBENFACH müsste dass dan doch heißen, dass ich es ausgleichen kann indem ich eine 3 in einem Hauptfach und eine 3 in einem Nebenfach habe. Ist doch so oder?

Wichtig Baden-Würtemberg

LG

...zur Frage

Danke, dass wünschen wir euch auch oder Danke, das wünschen wir euch auch?

Klar, nach dem Komma sollte es eigentlich mit Doppel S geschrieben werden. Allerdings finde ich es sieht in diesem Fall irgendwie nicht richtig aus.

...zur Frage

Bleib ich so sitzen? 2 5er im Nebenfach....

Hi

habe höchstwahrscheinlich eine 5 in Chemie und in Biologie - sind beides Nebenfächer. Habe zum ausgleichen jediglich 3er. ( Zum Beisiel im Hauptfach Spanisch oder Französisch).

Gehe auf ein Gymnasium in Baden-Württemberg.

Bleibe ich somit sitzen oder kann ich 2 Nebenfachfünfer mit einer oder zwei 3er im Hauptfach ausgleichen?

Hoffe jemand kann mir weiter helfen. Danke schon mal im vorraus :-) Gruß Pazzo

...zur Frage

2 fünfen: Nebenfach und Hauptfach wie ausgleichen?

Ich gehe mal vom schlimmsten aus und nehme an dass ich in Mathe und Chemie eine 5 bekomme. Wie könnte ich diese Noten ausgleichen?
Bin auf einem Gymnasium in Baden-Württemberg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?