Mit was eine 5 im Nebenfach ausgleichen (Baden-Württemberg)

3 Antworten

Soviel wie ich weiß mußt du bei zwei fünfen eine Nachprüfung machen. Eine fünf kommt man noch mit durch , aber bei zweien? Die eine kannst du ja anscheinend ausgleichen. Für die andere mußt du, glaube ich, in die Prüfung.

Notenausgleich ~ so würde es gehen !

• Kernfach Französisch (5) Ausgleich durch das Kernfach Deutsch (2)
  • Nebenfach (5) Ausgleich durch die beliebigen Fächer Mathe (3) und Englisch (3)

Beide Fünfen sind ausgeglichen = Versetzung

Hey! :-)

Solange es nur eine 5 ist, muss diese garnicht ausgeglichen werden ;-)

LG

ich habe dieses jahr leider 2 5er

Leeeeesen! Da steht 2 Fünfer...

0

Kann ich, wenn ich 2 2er im hauptfach habe, eine 5 im nebenfach ausgleichen?

Hallo

Also wenn ich zwei 2er in einem hauptfach habe, aber in 2 anderen hauptfächern 2 5er habe, muss ich dann die klasse wiederholen? ( ich bin realschüler , und komme aus Baden Württemberg)

...zur Frage

Womit kann ich 2 mal die Note 5 in Nebenfächern ausgleichen?

Meine Noten :

Hauptfach : 3

Hauptfach : 4

Hauptfach : 4

Nebenfach : 3

Nebenfach : 5

Nebenfach : 5

Nebenfach : 1

Nebenfach : 2

Nebenfach : 4

Nebenfach : 4

Mittlere Reife !

...zur Frage

Hauptfach 5 und Nebenfach 5 (Baden Württemberg) ausgleichen, habe sonst nur 3 er aber keine zwei werde ich versetzt?

Habe auch schon im Internet geschaut aber habe leider nichts aufklären des gefunden wodurch ich das nun wissen würde.

Habe wie auch schon in der Frage steht eine 5 in einem Hauptfach und eine 5 in einem Nebenfach.

Ich habe mal gehört eine 5 kann man mit einer 3 ausgleichen. Und zwei 5er mit einer 2. Aber so wäre das ja nur wenn es zwei 5er im HAUPTFACH wären. Oder wenn es zwei 5er im NEBENFACH wären. Aber da es ja eine in einem HAUPTFACH ist und eine eine einem NEBENFACH müsste dass dan doch heißen, dass ich es ausgleichen kann indem ich eine 3 in einem Hauptfach und eine 3 in einem Nebenfach habe. Ist doch so oder?

Wichtig Baden-Würtemberg

LG

...zur Frage

Bleib ich so sitzen? 2 5er im Nebenfach....

Hi

habe höchstwahrscheinlich eine 5 in Chemie und in Biologie - sind beides Nebenfächer. Habe zum ausgleichen jediglich 3er. ( Zum Beisiel im Hauptfach Spanisch oder Französisch).

Gehe auf ein Gymnasium in Baden-Württemberg.

Bleibe ich somit sitzen oder kann ich 2 Nebenfachfünfer mit einer oder zwei 3er im Hauptfach ausgleichen?

Hoffe jemand kann mir weiter helfen. Danke schon mal im vorraus :-) Gruß Pazzo

...zur Frage

Kann Man eine 5 im Hauptfach mit einer 3 im nebenfach ausgleichen?

Hey Leute wollte mal fragen ob man mit einer 5 im Hauptfach mit einer 3 im Nebenfach ausgleichen kann lebe in hessen und gehe auf die realschule. Und ob spanisch ein Nebenfach oder ein Hauptfach ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?