Eine Hauptfach (Note: 5) und eine (Nebenfach Note: 5 | 6) ausgleichen, wie funktioniert es denn genau (Baden-Württemberg)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei einer 6 bleibst du so oder so sitzen. Wenn du eine 5 im Hauptfach hast und eine im Nebenfach kannst du diese mit einer 1-3 ausgleichen. Du kannst aber nur Hauptfach mit Hauptfach und Nebenfach mit Nebenfach ausgleichen😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrWolf633
24.06.2016, 22:47

Also in B-W. ist es so, dass man eine Nebenfach 6 mit einer Hauptfach 2 ausgleichen kann. So wurde es uns zumindest gesagt. Aber ich frage mich dann, wie es dann noch mit einer 5 im Hauptfach dann aussieht. Bestimmt schlecht, aber trotzdem... denkst du, dass es noch ausgleichbar wäre?

0
Kommentar von Maryloulou2603
24.06.2016, 22:49

ich glaube nicht außer wenn du jetzt 2 fächer als Hauptfach hast mit denne du ausgleichen kannst ansonsten schätze ich mal nicht bin mir aber nicht so ganz sicher.

0

Wenn man eine 5 in einem Hauptfach hat sollte man in allen anderen Super sein. Bei der Lage ist Versetzungsgefahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nur mit1  und 2 er ausgleichen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?