Hattet ihr schonmal eine Beziehung mit einer Gleichgeschlechtlichen Person?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein will ich auch nicht 48%
Ja 29%
Nein 13%
Ja schon oft 6%
Nein leider nicht 4%
Andere… 0%
Privat 0%

5 Antworten

Ja

Ich bin zwar homosexuell allerdings hatte bisher nur eine wirkliche Beziehung mit dem gleichen Geschlecht und das ist auch um die 20 Jahre her. Ansonsten nur mit Frauen allerdings hatte ich auch seit ungefähr 13 Jahren keine ernste Beziehung weil es einfach nicht in mein Leben gepasst hat. Habe allerdings zwischendurch immer mal wieder Männer gedatet etc. und date jetzt auch schon länger einen. Es ist noch offiziell keine Beziehung, aber auf gutem Weg dahin.

Nein will ich auch nicht

Genau so sieht es aus

7veren⁷

Ja

Bin auch schon 22, wäre schlimm wenn ich noch keine gehabt hätte.

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Romero1224  18.05.2023, 23:34

Warum wäre das schlimm?

microjupe  18.05.2023, 23:48
@Romero1224

Weil schon ein Kleinkind massiv von seinem Umfeld geprägt wird und erstmal die vorgefasste Meinung der Eltern, Omas, Opas, Onkel und Tanten ständig eingebleut bekommt und übernimmt.Doch jeder ist individuell und muß sich frei entfalten können. Sonst kann er sein Leben nicht leben und wird unzufrieden sein.

Ich war anders, hatte mit 10 ne feste Freundin, habe probiert wie es ist mal Mädchenkleidung zu tragen und bin dabeí geblieben. Bin bi habe Sex mit F +M, aber zu 95% Frauen, habe eine Freundin und ONS und F+ und lasse mir nicht reinreden, bin safe zufrieden und muß mir nicht vorwerfen was verpasst zu haben!

Romero1224  18.05.2023, 23:50
@microjupe

Aber trotzdem verstehe ich nicht warum das schlimm wäre. Ich bin 17 und hatte noch nie eine Beziehung. Nicht mit meinen selben Geschlecht und auch noch nie mit den anderen Geschlecht. Aber ich sehe nicht was daran schlimm ist, noch keine Beziehung zu haben. Selbst wenn du 25 wärest und noch nie in einer Beziehung warst, ist doch nicht schlimm

microjupe  19.05.2023, 00:49
@Romero1224

Mit 17 denkst du nicht darüber nach, machst viel gemeinsame Aktivitäten mit deiner Family oder Freunden, hängst mit Freundinnen ab usw.vllcht. noch Hobby und plötzlich bist du 30 und bekommst Panik, wie soviele hier und hast deine schönsten Jahre verpasst, kannst sie nicht nachholen. Vielleicht ist einer schwul und weiß es nicht und sucht dauernd eine Frau, weil er so erzogen wurde.Gibt auch welche die heiraten und dann feststellen, das sie schwul sind. Analog ist es bei Frauen das Gleiche!

Ich weiß zumindest dass ich auf Frauen stehe, aber mich nicht spießig männlich kleiden möchte, sondern sexy und feminin und trotzdem Mann bin und bleiben will, auch ab und zu mal mit einem Typen Sex haben möchte, ist mir aber nicht wichtig und ich könnte darauf verzichten.

Ich weiß dass, weil ich es früh ausprobiert habe und finde es sollten alle tun, ohne Zwang und ohne Skrupel wenn sie es möchten. Das Leben wäre bunter, chilliger und die Unsicherheiten der jungen Leute geringer.

Dauernd liest man fragen hier, kann ich das als Junge anziehen, ist mein Penis groß genug, brauche Brust Op mit 12, zu kleine Lippen usw. alles weil die Menschen sich unsicher sind und sich nicht trauen was auszuprobieren.

Jede Person ist gleich geschlechtlich.

Ja

Ich hatte nie etwas anderes.