Hattet ihr schonmal auf einer Klassenfahrt Kondome mit?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein ❌ 76%
Ja ✔ 24%

16 Antworten

Nein ❌

Kondome hatte ich nicht dabei da ich nie daran dachte eine Klassenkameradin bei einer Klassenfahrt flachzulegen. Geschlechtsverkehr hatte ich dann aber trotzdem mit eine die dann auch für 2 Jahre zu meiner Freundin wurde.

PS: Hatte dort sogar meine Jungfräulichkeit an ihr verloren. Da ich erst 17 war kann ich aber froh sein kein Kind gezeugt zu haben. Aber selbst wenn, dann hätte ich es geliebt. Wäre denke ich halt nur zu jung dafür gewesen 😄

Nein ❌

Ich hab noch nie Kondome benutzt .... Ich bin gegen Plasikmüll wegen der Umwelt 😇

ninjapotato  10.04.2022, 23:30

Blätter drum wickeln und mit gelochtenem Gras festbinden geht wunderbar.

SpongbobGugger  10.04.2022, 23:32
@ninjapotato

Es gibt doch die Saugaale .... Den heft ich vorn dran ....der saugt dann die Sahne auf und das Rohr ist gleichzeitig doppelt so lang ...

Nein ❌

Meiner Meinung nach ist eine Klassenfahrt kein guter Zeitpunkt, Kondome zu benutzen.

crvcrx  10.04.2022, 23:29
@SirAndiusNr2

Okay, habe mich unklar ausgedrückt. Ich habe damit gemeint, dass mir eine Klassenfahrt kein guter Zeitpunkt zum Sex-Haben erscheint.

SirAndiusNr2  10.04.2022, 23:34
@crvcrx

Och, das sehe ich anders. So ist das nunmal wenn man Jung ist und voller Hormone, da ist jeder Zeitpunkt gut.

Nein wenn man welche mitnimmt dann will man unbedingt und konzentriert sich drauf . Dann passiert nix.