Hattet ihr schon mal sexuellen kontakt mit eurer Mutter?

Das Ergebnis basiert auf 96 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

14 Antworten

Ja

Ja- meine Geburt war natürlich-kein Kaiserschnitt- und andere sexuelle Kontakte hab ich nicht gebraucht.

habibitak  22.12.2023, 20:17

eine geburt ist kein sexueller kontakt

25dec  22.12.2023, 20:29
@habibitak

Wie du meinst..für dich schreibe ich beim nächsten mal dazu, dass das ironisch gemeint war.

Nein

Das ist abartig - krank und total widerlich.

Niemals würde ich auf solche Gedanken kommen.

Nein

Nein, sie hat mich zwar sehr oft nackt gesehen und wenn ich da unten ein Problem hatte auch angefasst, aber nie was sexuelles.

Ja

Ich lag nackt auf dem Bett und machte es mir selber. Ganz kurz vorm Höhepunkt ging die Tür auf und meine Mutter kam mit Wäsche auf dem Arm rein. Ich konnte nicht mehr aufhören, machte weiter und es kam mir so richtig heftig, und wie es kam.

Meine Mom sah mich nur an, lächelte, bekam einen knallroten Kopf und Hals, drehte sich um und ging raus...

junge1314  28.12.2023, 18:36

Hat sie deine Explosion vom Erguss noch gehöhrt

GarfieldVER  28.12.2023, 18:39

Während es mir kam war sie ja bei mir im Zimmer. Was sie dann gemacht hat, keine Ahnung 😏

Auf massiven Hintern von ihr habe ich mich ständig fokussiert , später hat sie es gemerkt und streng angestarrt. Seit dem mache ich nicht mehr. Ich war ja erst 16.