Hattet ihr schon mal mit jemandem Mitleidssex?

Ich kannte jemanden, der in seiner Klasse gemobbt wurde und keine Beziehungen hatte, und sein Crush dann aus Mitleid mit ihm Sex hatte.

6 Antworten

Wie meinst das? "Oh die arme ist so hässlich... Na komm ich mach sie mal eben glücklich!" 😇

Ähm.... also nein!

Nein, das hatte ich noch nie und das werde ich auch niemals machen.

Sex ist das Intimste, was zwei Menschen miteinander teilen können und Sex sollte weder zur Freuzeitgestaltung degradiert noch als Belohnung oder gar aus Mitleid vollzogen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nein, würde ich auch nicht.

Nein.