Ganzes Zimmer riecht nach Fisch?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein 75%
ja 25%

11 Antworten

nein

Nein, hatte ich nie. Es sei denn ich habe mit Fisch gekocht. Da meine letzten Wohnungen inklusive der jetzigen alle klein genug waren um die Gerüche aus der Küche überall in der Wohnung zu riechen, gab es da keine andere Möglichkeit.

In meiner letzten Wohnung hab ich auch regelmäßig gerochen wenn der Nachbar unter mir seine frittierten Zündkabeln gekocht hat 😖

Aber ansonsten hatte ich nie unangenehme Gerüche in der Wohnung.

Wenn es in deinem Zimmer nach Fisch riecht und das keine äußeren Ursachen wie z.B. den Speiseplan hat, dann kann das auf mangelnde Intimhygiene und/oder mangelnde Bett-Hygiene hindeuten. Solcher Geruch wird u.a. von Bakterien die sich von Hautzellen, Schweiß und anderen Körperflüssigkeiten ernähren, verursacht.

Daher im Intimbereich immer gut waschen und regelmäßig die Bettwäsche wechseln, wobei hier öfter besser ist als seltener.

ja

Zwar nicht nach fisch aber es stank auch immer jetzt aber nicht mehr

nein

Versuch mal zu lüften und gründlich aufzuräumen. Vor allem Essensreste etc.

Jakob200434t
Fragesteller

ich rede vom spermageruch

ja

Sicher, immer wenn ich beim angeln erfolgreich war.

nein

Nein, mein Zimmer wird gut durchlüftet, riecht immer frisch. :)