Hattet ihr schon mal Einflüsterungen vom Sheytan?
Und welche waren das?
5 Antworten
Ja Sheytan hat mir gesagt, die Story mit den 72 Jungfrauen ist Frauenverachtung pur und diese Paradiesvorstellung kommt einem Bordellbetrieb gleich!
Es gab eine Mohammedkarikatur die ich toll fand.
Auf das Paradiestor liefen allerhand Suizidbomber ("Märtyrer") mit abgerissenen Gliedmassen zu und Mohammed stand mit weit ausgebreiteten Armen da und versperrte das Tor. Die Sprechblase lautete "Hey, stop it, we are running short of virgins!"
muslime glauben an diesen satz nicht, wei der aufgeführte hadith da‘if ist ud Muslime glauben nur an sahih
Ja, natürlich. Jeder Mensch hat sie. Manchmal merkt man es, andere merkt man gar nicht. Einer hat schlimme Einflüsterungen, der andere weniger.
Wir machen es uns nur nicht immer bewusst. Aber du merkst es fast immer, wenn du keine Lust auf etwas hast, dass der Satan dir Ausreden einflüstert, eine Sache nicht zu tun oder aufzuschieben, morgens sofort aufzustehen, wenn der Wecker klingelt usw...
Nein, da es so eine Figur nicht gibt!
Alles andere bedarf den Besuch beim Psychiater.
Nein, ich lebe in der Realität.
Mir flüstern keine unsichtbaren eingebildeten Gestalten irgendetwas ein, weder "Sheytane" noch "Allah's".
Das verstehe ich nicht, du bist ungläubig!
Mir hat gestern die heilige islamisch-christliche Zahnfee zugeflüstert und hat mir mit zarter erotischer Stimme gesagt: ZAHNARZT wartet 🤪☹️
Ne, aber mal Spaß bei die Fische, das gibts schon öfter mal, Jesus würde von ihm in Versuchung geführt, ebenso Buddhas Mönche, die von "Maro, dem Bösen" versucht wurden... Sadhguru berichtet von einer tantrischen Vergiftung, die ihn fast das Leben gekostet hat, usw.
Und nun mal Spaß beiseite, das Rumpelstielzchen tantzte ums Lagerfeuer, Superman flog über Gotham City und Harry Potter besuchte die Zauberschule.
Was Märchenfiguren in Märchengeschichten so alles widerfährt macht keine einzige dieser Figuren existent. Das gilt auch für irgendwelche "Götterteufel", "Jesusmessiasse", Alice im Wunderland und andere Gestalten.
nein, aber es gibt Fachärzte die so eine schlimme Sache behandeln können
Oha, fall bitte nicht auf diese Einflüsterungen rein. Pierre Vogel hat uns doch vor solchen Zuflüsterungen des Sheytan bereits auf TikTok gewarnt!
Inschalla werde ich als einst edler Prothesenbauer im Djihad nach meinem Ableben mit 72 Jungfrauen belohnt.