Hattet ihr mal mit jemand zu tun wo ununterbrochen fast lügt?

5 Antworten

Willkommen in meiner Welt, meine Eltern sind 25/7 am Lügen. Mir wird nur Kafka erzählt:

-7 Jahre, Katze läuft weg, nope ist 💀

-7 Jahre andere Katze ist warum auch immer jetzt bei einer Freundin meiner mom, kann ich immer besuchen, genau einmal, war das überhaupt meine!?

-10 Geht mit mir zum Zahnarzt (wäre wichtig für mich gewesen), hat sie nicht gemacht

-16 Jahre meinen Vater juckt die Schule nicht, komplett gelogen

Das ist nur eine kleine Auswahl die mir grade einfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  07.06.2023, 07:14

Selbst wenn ich viele lügen verstehe bin ich absolut dagegen... ne wirklich Unsinn das ganze. Muss doch nicht sein

verreisterNutzer  07.06.2023, 07:19
@Junino

Doch das glaube ich dir, von mir denkt man immer ich bin ein Fels aber harte Schale weicher Kern aber auch nur bei nahestehenden. Das was deine Eltern gemacht haben geht gar nicht. Hast du mal normal mit denen ernsthaft gesprochen?

Junino  07.06.2023, 07:20
@verreisterNutzer

Nope Aussichtlos, ich weis nicht mal wo mein Vater wohnt da er aus seiner Wohnung geflogen ist.

Alica126  07.06.2023, 07:18

25/7 am lügen?

Junino  07.06.2023, 07:21
@Alica126

Alles was sie sagen ist gelogen also ja gefühlt 25/7.

Alica126  07.06.2023, 07:28
@Junino

Es heißt 24/7. Die 24 bezieht sich auf die Stunden eines Tages und die 7 auf die Tage einer Woche.

Junino  07.06.2023, 07:29
@Alica126

Ich weis aber trotzdem fühlt es sich so an. Der Tag fühlt sich länger an als 24 h

Ich muss zugeben, ich lüge auch fast jedes Mal in der Schule wenn der Lehrer nach den Hausaufgaben fragt.

Sonst hatte ich damals in der 5. Klasse eine "Freundin" die offensichtlich und ständig Sachen von mir geklaut hat oder ausgeliehen hat und nicht zurückgegeben hat und immer gelogen hat dass sie die nicht hätte

verreisterNutzer  07.06.2023, 07:11

Das wird den Lehrer wohl kaum kränken da du nicht seine Tochter, Partnerin, Mutter etc was nahestehendes bist hahaha.. ich meine schon wirklich toxisches Lügen bei nahstehenden Menschen.

Ich kann extrem gut lügen aber tues nicht.

Was hast du am Ende zu der Freundin gesagt ?

YunaBich333  07.06.2023, 07:13
@verreisterNutzer

Ja okay dann lüge ich so gut wie garnicht.

Haben uns dann zerstritten weil sie mega sauer war und nach der 6. Ist sie sowieso von der Schule runtergegangen

verreisterNutzer  07.06.2023, 07:25
@YunaBich333

Ya merkst du was ich glaube das andere hab ich mehr gelogen als du hahahaha

Sorry kann nicht hilfteich machen Limit für Tag erreicht aber hol ich nch

Warum ist sie den sauer wenn sie Schuld ist... man man man... sei froh

Ich musste bei mein Psychologen immer lügen damit sie mich nicht zur Jugendamt schicken da ich mit Kopftuch bin und sie rassistisch.

Ifh wurde von meiner Schule zur Psychologen geschickt da ich zu "hyperaktiv" bin. Und sie dachten dass ich in meiner Familie ausgeschlossen werde etc. Halt nicht gerecht behandelt werde da die Rassisten meistens die motto haben "frauen werden wie Müll behandelt in Islam/sie haben keine rechte"

Und ich musste halt bei jedem satz fast lügen sogar bei "hast du genug Platz wenn du lernst". Und da müsste ich sagen "ja ich hab ein eigen zimmer und ich werde nicht gerne gestört" obwohl ich mit mein 4 Schwestern zimmer teile. Und wenn ich was anderes sagen würde würden sie Jugendamt nachhause schicken um es zu kontrollieren. Damit sie IWAS haben um mich zu jugendamt zu bringen.

verreisterNutzer  07.06.2023, 23:21

Das ist was anderes sie kamen dadurch nicht zu schaden weil es keine nahestehenden Menschen sind in deinem Leben verstehst du ? Auserdem muss man bei kafirs die so drauf sind lügen ganz im ernst was ist mit denen kaputt sich so krank einzumischen...

Jo kenne pathologische Lügner, die wissen meist selbst schon nicht mehr wer sie sind und was sie tun.

Mein bester Freund hat auch permanent gelogen, bei ihm wars ne Krankheit. Geht aber jetzt besser👍🏻