Hattet ihr mal eine Phase wo euch alles scheiß egal war?

12 Antworten

Meistens wenn die aufgebrachte Energie für etwas im falschen Verhältnis mit dem Ertrag steht. Man erkennt den Sinn in einer Sache nicht mehr.

Ja gerade lol

Mir ist eigentlich alles egal , auch wenn ich jetzt tot umfallen würde wär es halt so und auch wenn wer anderes tot umfallen würde wäre es ja nicht mein Problem obwohl ich weiß dass das eigentlich scheiße ist , was ich aber nicht empfinden kann weil Gefühle mir mittlerweile scheiß egal sind :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fühlt sich gut an. Ist praktisch meine Lebenseinstellung.

Außnahmen ist meine Arbeitsstelle, Pünktlichkeit allgemein, Rechnungen pünktlich zahlen und alles was meine Mieter angeht.

Hab ich immernoch mittlerweile ist es aber eine erwas gesündere "ist mir egal" einstellung als damals weil mittlerweile schau ich wieder nach links hnd rechts wenn ich über die straße laufe

Ja hatte ich.....

Warum weil ich keine Lust mehr auf alles hatte....habe etwas gemacht was 2 Jahre meines Leben gekostet hat..... Heute betrachtet war es das schlimmste was ich je gemacht habe..... Aber zum Zeitpunkt des Geschehens war ich froh drüber einfach auf alles ein scheiß zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung