Hattet ihr früher ein Kuscheltier im Bett? Falls ja: Wie hieß es?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mehere kuscheltiere. An 2 erinnere ich mich aber noch besonders gut. Ein rosa Nilpferd ( Name vergessen) eine Katze, die hieß Susi.

Ganz ganz früher (vor vielen Jahren) zwei Bären, die konnte brummen, wenn man sie gekippt hat. Das Männchen war der "Bumba" (Brummbär) und seine Frau war die "Liesl". Die wohnen auch heute noch bei uns.

Hatte auch mehrere Kuscheltiere im Bett. Das gehört doch dazu :-)

Unter anderem:

Fisch: Zacki

Luchs: Luchsi

Hund: Bello

Katze: Maunzi

Teddy: Bäro

Hi!

Hab da noch immer ganz viele, einen Leoparden, einen Schneetiger, so nh Dino, Hund, Fuchs, Nashorn, Elefant und so nh Pferd glaub ich.
Niemand davon hat Namen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

Mein Teddy ist 62 Jahre alt und darf auch heute noch Gast in meinem Bett sein.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Angst)