Was für ein Kindheitskuscheltier hattet ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darf ich vorstellen:

Party

Bild zum Beitrag

Schon bald wird er 18!

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.
 - (Kindheit, Kuscheltier)

Bild zum Beitrag

Ich hatte Ernie und Bert, und die beiden Figuren. Die habe ich jetzt seit 25 Jahren.

Ich habe die überall mit hingenommen. Es kam auch relativ oft vor, dass ich die irgendwo hingelegt und nicht wieder gefunden habe. Wie das mit Kindern eben so ist. Dann mussten alle anwesenden Personen suchen. Vorher habe ich keine Ruhe gegeben. Da war dann auch nichts mit schlafen. Wir hatten damals ein großes Waldgrundstück... Sucht da mal so kleine Sachen. Manchmal hat die Suche Stunden gedauert, vor allem im dunkeln, bis die wieder aufgetaucht sind.

Wenn ich die heute der Verwandtschaft zeige, werden viele Augen verdreht. 😂

 - (Kindheit, Kuscheltier)

Hatte eine große lila Maus mit langen Schwanz der ganz oft wieder angenäht werden musste!

(Die Molly sitzt nun auf dem Kleiderschrank bei meiner Mutter)

Damals im Landschulheim musste die auch immer mit und da hat sich eine Freundin die immer über die Zeit geborgt.

Justme675
Fragesteller

Oh, das kenne ich. Mein Kuscheltier musste auch ständig genäht werden😆

Keines, bei uns hatten Jungs gefälligst kein Interesse daran zu haben.

Dafür habe ich heute als über 60-Jähriger einige niedliche Tierchen am Bett stehen.