Hattet ihr eurem ex Partner nach der Trennung beleidigt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, als ich noch jünger war. Heute denke ich mir meinen Teil und sage nichts mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, meine ex Freunde haben mich noch nie am Ende der Beziehung beleidigt. Es ging immer sehr friedlich zu, aber das hatte auch seine Gründe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei meiner letzten Beziehung auch so. Wir haben uns dann nach ein paar Monaten Funkstille noch mal ausgesprochen, aber das wars dann auch. Manchmal gehts nicht friedlich :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich habe ihn beleidigt und angeschrieen. 

Es war eine etwas heftige Trennung und wir haben uns nicht im Guten getrennt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ich jünger war schon, aus Wut, Zorn und Trauer. Heute bin ich schlauer und erwachsener, das wird nicht mehr vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?