Hattet ihr das auch in eurer Diät und wie seid ihr damit umgegangen?

5 Antworten

Hatte das nur, als ich zu wenig gegessen habe.

Da konnte ich kaum laufen und mein Vater musste mich die Treppen hoch ins Bett tragen, weil ich sonst zusammengeklappt wäre.

Daher denke ich: vielleicht isst du zu wenig und trinkst nicht ausreichend.

Aber bin auch keine Ernährungberaterin oder sowas.. könntest glaube sonst auch mit deinem Hausarzt drüber sprechen oder so

Ich habe mir deine Fragen angesehen: fast alle drehen sich um das Nicht essen und zuviel essen... Und zu viele kcal..🤔🤔🤔

Ich vermute eher, das du zu wenig zu Dir nimmst. Und zwar so wenig, das Dein Körper Dir bereits deutliche Signale sendet.

Du bist dabei zu verhungern!! Wenn Du noch leben möchtest: Bitte hole Dir Hilfe. Denn so: haben die Sargträger wenig zu tun. Müssen sie doch keine Gewichte heben.

Deine Konzentrationsschwäche und Gleichgewichtsstörungen sind mehr als deutlich. Nochmal die Bitte an Dich: höre auf deine kcal zu trecken. Iss vernünftig und ausgewogen. Und geh zu einem Doc! Der dir eine Überweisung zu einem Ernährungsberater und auch einem Psychologen gibt..

Pistaziencru1sh
Fragesteller

Ich habe ausersehen auf "nicht hilfreich" geklickt. Das wollte ich nicht sorry… Danke dir für deine ausführliche Antwort :)

zuwenig protein, durchfall verursachende lebensmittelzusätze - wie du ja heute schon geschrieben hast, riesige mengen chia und leinsamen.

du dehydrierst und baust muskeln ab. dein körper schwemmt mineralstoffe aus - und das kann durchaus zu so ernsten gesundheitlichen problemen führen, dass du für infusionen per rettungswagen in die klinik musst.

dein körper will dir sagen, dass du endlich mit dem quatsch aufhören und normal essen sollst.

wenn du superfood mit superfood, superfood und superfood kombinierst, fehlen dir essenzielle nährstoffe. superfood isst man in kleinen mengen und nicht ausschliesslich. wenn du fast nur superfood isst, ist es junkfood.

Pistaziencru1sh
Fragesteller

Ich verstehe nicht woher du die Info nimmst "riesige Mengen an Chia und Leinsamen ? Empfohlen wird 15 gramm am Tag und ich esse nur 10-12 am Tag. Außerdem setze ich auf eine high Protein Diät mit vielem Gemüse / Obst das einzige was ich versuche zu meiden sind zu viele Kohlenhydrate. Trinken tue ich 8 Gläser am Tag das ist alles getrackt

Schwäche beim Laufen! Dann sollte man zum Arzt gehen. Ich hatte keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Bei 1500 kcal 16 Kilogramm in 9 Monaten abgenommen und immer gesund gefühlt.

Isst du genug? Mindestens die 1100 Kalorien, die deine App dir anzeigt? Bewegst du dich mehr als du angegeben hast oder machst du Sport. Diese Kalorien musst du zusätzlich essen. Trinks du mind. 2 Liter am Tag? Achtest du darauf, die Werte am Tag einzuhalten, die deine App dir vorgibt, für Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett?

Wenn nein... dann liegt es vielleicht daran.