Hattest du schon mal einen Filmriss?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 25%
KA 😅 10%
Leoloewe1  09.07.2022, 20:06

Was ist das?

Leucht34h
Fragesteller

wenn du besoffen bist bzw warst und du danach nichts mehr weist

11 Antworten

Ja

Mein zu knapp eingelegter Diafilm war an der Perforation gerissen und hatte deshalb nicht transportiert. Habe mich böse geärgert, weil ich den Venustransit deshalb nicht auf Bildern hatte. Ein komplexer Teleskopaufbau und mehrere Stunden Arbeit waren deshalb umsonst.

.

Achso... Du meintest alkoholbedingte Erinnerungslücken. Die hatte ich noch nie.

Nein

Mir wurde alkoholbedingt mal leicht schwarz vor Augen, mehr aber nicht. Keinerlei Erinnerungslücken oder dergleichen.

Generell komme ich ganz gut ohne Alkohol aus.

Nein

Wenn ich mal was mit freunden trinke dann nur in maßen nicht in massen

Nein

Wird wohl nicht mehr dazu kommen, bin schon 58 Jahre alt und trinke sehr selten Alkohol.