Welche Operationen hattest du?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fontanelle, Röhrchen in den Ohren mehrmals, Operation an den Gehöeknöchelchen und Trommelfell und nächstes Jahr ne Kieferoperation sind insgesamt dann 8.

Mir wurde eine Niere entfernt, 3 Wirbelkörper in der Halswirbelsäule erneuert und mehrere Etagen in der Lendenwirbelsäule versteift. Dazu noch mehrere kleinere OPs, die ich nicht alle aufzählen möchte.

Aber ich habe noch meinen Blinddarm und die Mandeln, es geht also noch was.

Ich hatte mehrere Mandel-OPs, eine Zysten-OP am Hals, weitere OPs am Hals wegen Narbengewebe und Kleinigkeiten. Außerdem einen Kaiserschnitt.

Bisher nur die Mandeln rausbekommen.

Nachtrag: Weiß nicht, ob man das Operation nennen will, aber ich habe mal mir ein Stück vom Finger abgequetscht, das dauerte so 30 min bis es wieder "geflickt" war.

Gar keine, bei mir lief immer alles einwandfrei. Gebrochen habe ich mir nie etwas, nedmal gestaucht, geschweige denn geprellt. Ich bin ziemlich robust, was das anbelangt. Könnte an der Knochendichte liegen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung