Hattest Du schon mal Angst vor einem Fahrgast im Bus oder in der Bahn oder auf dem Bahnsteig?
Falls ja, was war die Ursache?
Aussehen? Verhalten?
6 Antworten
Nein, hatte ich noch nie und sehe auch keinen Grund dafür.
Außerdem ist es sehr selten, dass ich mit Bus oder Bahn fahre.
Angst nicht unbedingt, aber ein gewissen Unbehagen habe ich schon öfters mal verspürt. Meistens bei Leuten die entweder sehr aufdringlich mir gegenüber waren, oder bei Leuten die grade aufgrund ihres offensichtlichen Zustandes (alkoholisiert, unter Drogen stehend) aggressiv verhalten haben. Angst wäre aber übertrieben...
Nein Angst eigentlich nicht. Aber komisch sind durchaus einige
Ja, ein Asylant wollte den Fahrschein nicht zahlen, hat geschrien und auf die Plexiglaskabine des Buschauffeurs wild getrommelt. Bin bei der nächsten Haltestelle sofort raus. Bin dann jahrelang nicht mehr mit dem Bus gefahren. Jetzt hat das Asylantenheim Gott sei Dank, auch wegen all dieser Vorkommnisse, zugesperrt. Ich hatte wirklich Angst um mein Leben, war ein Riese von einem Mann.
Nein, nie.
Komische Typen habe ich zahllose erlebt in S - und U- Bahnen in Hamburg, dreimal in 20 Jahren Hamburg kam es zu handgreiflichen Auseinandersetzungen zum Schaden der jeweiligen Typen. Jahrzehnte Arnis/Escrima zahlen sich aus, Angst brauchst Du nicht haben