Hatte Sex mit ihr, was tun?

*22

Also bitte nicht falsch verstehen, sie wollte es auch...hat sie mir auch beim Sex lautstark verdeutlicht

6 Antworten

Ich sehe hier 2 relevante Situationen:

1. Zwei Menschen hatten Sex, deren Definition ihrer Beziehung bisher eine völlig andere war.

2. (Was mir hier bisher in den Reaktionen zu kurz kam): Sie hat ihren Freund betrogen.

Auch, wenn Dir hier jemand unbedingt die "Schuld" an irgend etwas geben möchte (wenn ich dieses Wort nur höre... immer die gleichen Scheinheiligen...):

Du hast die Initiative ergriffen, richtig. Aber das ist es (ja, immer noch!), was Frauen von Männern erwarten. Also liebe Emma-Leserinnen, Ball flach halten. Im eigenen Interesse.

Du hast sie nicht gedrängt, d. h., Du hättest jederzeit von ihr abgelassen, wenn sie es irgendwie signalisiert hatte. So habe ich Deinen Text jedenfalls verstanden.

Ich würde etwas Zeit vergehen lassen (nicht zu viel: 1-2 Wochen)

Danach um ein Gespräch bitten - unbedingt.

Dann klar machen, dass Du es nicht von Beginn an darauf angelegt hattest, sondern von Dir selbst überrascht warst. (Obwohl sie - selbstverständlich - eine absolute Rakete ist). Aber Du hättest unter Bedingungen, in denen Dein Verstand zu 100 Prozent da ist, weder Deine Kumpeline einfach so angefasst, noch ihre Liebesbeziehung damit in Gefahr gebracht.

Wobei Du natürlich verstehen kannst, was er an ihr toll findet. Aber die Definition Eurer Beziehung ist eben eine andere.

So. Und sollte nun zwischen Euch doch etwas anderes (Unausgesprochenes) im Gang sein, muss es im Gespräch auf den Tisch!

Ansonsten entschuldige Dich bestenfalls für die Tatsache, dass Du derjenige warst, mit dem sie ihren Freund betrogen hat. Mach ihr niemals Vorwürfe, aber Dir selbst gegenüber auch nicht. Sie hat ihn betrogen, nicht Du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tja, das ist die natur. die schlägt manchmal hart und erbarmungslos zu.

also. wenn sie deine alte freundin ist, und sich bei dir auszieht und sich nackt zeigt, passiert das niemals zufällig. ich vermute da schon ein gewisses defizit bei ihr zuhause zb beim begehrt werden, beim marktwert testen, und sich als frau ausprobieren wollen. dass sie das bei dir tut, liegt daran, dass sie dich gut kennt, dir vertraut, und wahrscheinlich gibts da auch eine gefühlsebene, die sie und du immer schön flachgehalten haben.

und heute ist es dann durchgeschlagen, das ist normal, und gar nicht so selten.

was jetzt tun? mit ihr reden, ihr klarmachen, dass du das nicht gemacht hast, weil du nur eine gelegenheit ergreifen wolltest, sondern weil du sie als vertraute freundin einfach noch nie so gesehen hast. und dass sie halt eine starke wirkung auf dich hat, deswegen. und dass du sie magst. auch hinterher.

und dass du sie nicht verurteilst, weil es passiert ist, und dass du ihre freundschaft nicht kaputtmachen willst, aber eben auch nicht verneinen kannst, dass du sie sehr dolle begehrt hast. so wie du es beschreibst, wars ja nicht ein "och, die olle ist nackt, da nehme ich sie mal gleich noch zur brust".

wichtig ist, dass du als freund noch immer für sie da ist. denn für sie ist es nicht einfach, dass das passiert ist. erklär ihr, dass es für dich auch schwierig ist, und du sie nicht verlieren möchtest.

vielleicht hilft es.

Ihr beide wolltet es, also war die nix falsch dran. SIE hat schließlich zugestimmt, war sich im Klaren, dass sie n Freund hat, also liegts an ihr das zu fixen. Du hast keine Freundin, also hast du nix zu klären.

Das wahre Leben eben.

Du musst dich für nichts entschuldigen.

Sie hat jetzt natürlicherweise auch ein schlechtes Gewissen und weiss noch nicht, was das für sie bedeutet.

Woher ich das weiß:Recherche

also entweder ihr könnt es beide abschenken und euch eine Weile nicht mehr sehen oder ihr habt nun ein großes Problem.