Hatte noch nie einen BESTEn Freund?

5 Antworten

Das ist normal so. Zumindest sind in meinem Umfeld die meisten Jungen Singles (ich auch). Und die Meisten davon hatten auch noch nie eine BESTE Freundin. Sind zwar jetzt nur Jungen, aber bei Mädchen kann das nicht SO anders sein (ich habe auch den Eindruck als wären fast alle Mädchen Singles :O). Außerdem sind in meiner Klasse die Meisten schon 16. Ich hatte schon in der 2./3. Klasse eine Freundin. Weiß nicht, ob das hier zählt ;) VG Will

Naja da kannst du nichts dagegen machen irgendwann kommt ein guter Freund dem du alles anvertraust und ihn als deinen besten Freund erklärst ;D (Mädchen fällt es manchmal leichter einen Jungen als besten Freund zu haben und anderst herum ;))

Einen besten Freund/ beste Freundin kann man sich nicht raussuchen. Ihr müsst gleich ticken und alles. Ich hatte auch mit 14 meine beste Freundin erst bekommen, also renne nicht auf irgendetwas zu, sondern warte auf das richtige, bis es dich und die andere Person einholt! Wird schon klappen;)

Ich war erst 16 als ich meine beste Freundin kennengelernt habe ... Dafür gibt's kein richtiges Alter. Es muss halt passen ..

Also ich habe einen besten Freund ! Ich bin auch 15 er 14 ... macht aber nichts du findest schon n Freund .