Hatte Arnold Schwarzenegger nur Glück in seinem Leben oder warum wurde er so extrem erfolgreich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der ist extrem zielstrebig, ehrgeizig und diszipliniert. Und doof isser auch nicht.

Normalerweise würde ich sagen, dass man Glück haben muss. Allerdings hat der Kerl alles geschafft was er sich vorgenommen hat. Alles, was er erreicht hat, ist ihm nicht irgendwie passiert. Der wollte Mr Olympia werden, check, dann wollte er Millionär werden, check, dann wollte er Filmstar werden, check, dann wollte er Governeur von Kalifornien werden...

Nach seiner Meinung sind aber nur wenige Leute so zielstrebig und verbissen wie er. Er meint, dazu müsste man aus nem disharmonischen Elternhaus kommen. Also dieses typische Kind-bekommt-zu-wenig-Liebe-von-den-Eltern-und-muss-es-dann-sein-restliches-Leben-allen-beweisen-Ding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hatte halt vieles was man braucht.

• Optik
  • Ausstrahlung.
  • Selbstbewusstsein
  • Gute Genetik
  • Gutes Training
  • Gute Ernährung.
  • Die richtigen Supplements
  • Ganz viel Glück

Alles Gute.

Weil er extrem ehrgeizig und diszipliniert war und dadurch eine Legende im Bodybuilding wurde. Das führte dazu dass Hollywood auf ihn aufmerksam wurde. Dazu kam noch volles Risiko und die Rechnung ging auf. Glück war das sicher nicht.

Er hatte auch sicher ein wenig Glück, aber das allein hätte ihm ohne seine harte Arbeit sicher nichts gebracht. Ausserdem war er clever und hat in seiner Karriere die Chancen erkannt und genutzt. Lg 

Weder Glück noch Talent alleine reichen aus, um so viel zu erreichen. 

Da gehört schon auch Grips dazu und seeehr viel Disziplin und Fleiß. - meine Meinung!

Er hat extrem hart an sich gearbeitet und wurde dann durch seine ganzen Titel berühmtester Bodybuilder der Welt. Außerdem ist er ein schlauer Kopf und wusste sich gut zu verkaufen. Ebenso wie Heidi Klum.

so hat er sich inkarniert, um seine kräfte irdisch ausleben zu können

"Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen." - Kontra K

Ich denke, die Heirat in die Kennedy-Familie hat seiner Karriere nicht geschadet. 
Aber er ist schon ein willensstarker Typ.

Was möchtest Du wissen?