Sylvester Stallone VS. Arnold Schwarzenegger

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Arnold Schwarzenegger 73%
Sylvester Stallone 27%

11 Antworten

bekannt und erfolgreich sind wohl beide gleichermassen

Arnold Schwarzenegger

Ganz klar Schwarenegger, obwohl ich den Stallone auch gut sehen kann.

Beide haben absolute Klassiker mit den Terminator (Schwarzenegger), Rocky und Rambo (beide Stallone) Reihen geschaffen, aber wenn man beide nicht nur auf diese paar Filme reduziert, hat Arnold doch in dreiten Masse seiner Filmografie etwas mehr Qualität.

Ob Predator, True Lies, Red Heat, Eraser, Total Recall , Last Action Hero und viele viele mehr. Die sind einfach in diesem Geflde allesamt spitze.

Das heißt nicht das Stallone nur schlechte Filme gemacht hat, ich mag auch Cliffhanger, Demolition Man, Cop Land etc. sehr gerne. Allerdings gibt es aus Meiner Sicht auch genug Stallone-Filme, die nicht mit diesem Niveau mithalten können wie The Specialist oder Daylight, die ich nicht soo berauschend finde (aber auch nicht schlecht).

Ansonsten sollte der Name "Bruce Willis" zumindest noch einmal erwähnt werden.

ErkanSE  26.06.2023, 23:01

Auf jeden Fall Stallone.

Das sieht man auch eindeutig in der heutigen Zeit bei the Expandables.

Er ist einfache der Beste.

selbst bei Escape Plan ist er die Hauptfigur.

Stallone ist und bleibt der Vater aller Actionstars.

Arnold Schwarzenegger

Jeder kennt die Srüche "Hasta la vista Baby" oder "I'll be back".  Terminator-Sprüche, die keiner vergisst, auch wenn er die Filme nicht gesehen hat ;). Von Stallones Filmen fällt mir jetzt kein Spruch ein, obwohl die Rocky Theme ziemlich bekannt ist.

Aber meiner Meinung nach hat Schwarzenegger aufjedenfall viele Filme gemacht, die ich nicht vergessen werde (Junior, Conan, Predator, Terminator, Twins, Last Action Hero, Eraser  ETC.)

Higem  24.10.2023, 13:09

Wie Wäre es mit dem Blauen Licht?

Arnold Schwarzenegger

Conan der Barbar , Terminator

Er war von November 2003 bis Januar 2011 der 38. Gouverneur von Kalifornien .

das sacht doch schon alles wer bekannter ist.

Sylvester Stallone

Was habt ihr alle gegen sly????????? ich find ihn super mega klasse !!!