Schwarzeneggers leben?
Aktuell sehe ich mir wieder all die Filme von Schwarzenegger an, so ich mich auch mit sein leben beschaffen habe.
Ich find es unglaublich was er alles erreicht hat. Österreicher, bodybuilder, gewinner in folge, gouvernör, schauspielet.
Das finanzielle interessiert mich jetzt nicht. Aber er ist sogar milliardär.
Sein Sohn Patrick ist such Schauspieler. Verdient schon 50 Mio Gagen. Da frag ich mich für was bitte? So viele bekannze rollen hatte er doch noch nicht ?
Was ich mich zudem frage, was möchte man mit soviel geld u wieso spendet man es nicht? Für uns normalos ist das viel geld.
Aber frag mich auch, wenn es schwarzenegger nie so an bekanntheit erreicht hätte. Wäre sein sohn dann überhaupt so bekannt? Genauso eie sein neffe patrick knapp schwarzenegger, der ja auch in der usa lebt.
Beom ralf möller hab ich immer das gefühl, das er hinter schwartenegger wie ein hund hinterher geht. Und er drehte ja auch nicht gerade viele filme. Warum eig nicht?
Beim Arnold sind es ja etliche und bekannte filme
3 Antworten
Ich war noch nie ein Schwarzenegger Fan. Ich mag weder Bodybuilding noch seine Filme.
Aber er hat einen guten Job als Politiker gemacht. Er hat echt was aufm Kasten und deshalb finde ich seine Karriere auch so bewundernswert. Er hat seine Popularität genutzt und etwas mit seinen Talenten angefangen und wie ich finde auch etwas bewirkt.
Promi Kinder haben eben mit ihrem Namen einen ersten Bonus und dank den Eltern bereits Kontakt in die Branche. Kontakte haben und pflegen ist alles.
Sein Sohn Patrick ist such Schauspieler. Verdient schon 50 Mio Gagen.
Für was hat er die denn bekommen?
Zum Vergleich:
Dwayne Johnson wird für seinen neuen Film „Red One“ eine Gage in Höhe von 50 Millionen Dollar erhalten. Damit wird The Rock zum bestbezahlten Schauspieler des Planeten – nicht mal Robert Downey Jr. hat für seine Auftritte als Iron Man in „The Avengers“ und Co. so viel Gage einstreichen können.
Keiner der besagten Filme vom Schwarzenegger Sohn ließe eine solche Gage zu, die auf dem selben Niveau liegt wie das 2024 erst erreichte höchste Gehalt schlechthin. Manche Hollywood Größen haben 50 Millionen nicht einmal als Gesamtvermögen.
Wie kommst du also auf eine Zahl die The Rock als neues Bestgehalt aller Zeiten erreicht hat? Entweder stimmt die Zahl nicht oder die Gage stammt aus was ganz anderes wie z. B. seiner Tätigkeit als Model.
Was ich mich zudem frage, was möchte man mit soviel geld u wieso spendet man es nicht? Für uns normalos ist das viel geld.
Wie viel verdienst du denn? Glaubst du nicht, alles über das Existenzminimum könntest du davon spenden? Ist für arme Menschen viel Geld.
Auch Schauspieler arbeiten für ihr Auskommen und möchten sich und ihren Liebsten ein sicheres Leben aufbauen. Zahlreiche Größen sind zudem massiv in Hilfsprojekten beteiligt. Das hängen sie nur nicht dauernd an die große Glocke. Das sie trotzdem noch was von ihrer Arbeit haben wollen ist verständlich.
Aber frag mich auch, wenn es schwarzenegger nie so an bekanntheit erreicht hätte. Wäre sein sohn dann überhaupt so bekannt? Genauso eie sein neffe patrick knapp schwarzenegger, der ja auch in der usa lebt.
Evtl. evtl. auch nicht, wären sie denn dann überhaupt nach Hollywood gekommen oder hätten nicht vielleicht eh ganz andere Laufbahnen angestrebt?
Wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre...
Du verstehst, es ist nun einmal wie es ist.
Beom ralf möller hab ich immer das gefühl, das er hinter schwartenegger wie ein hund hinterher geht. Und er drehte ja auch nicht gerade viele filme. Warum eig nicht?
Woher soll man das wissen? Er scheint ja trotzdem gut zu leben. Evtl. kriegt er einfach nicht mehr Filmangebote, die fliegen einem ja auch nicht einfach zu evtl. will er nicht mehr drehen weil es ihm reicht oder er verdient mittlerweile mit anderen Dingen. Es gab auch mal einen Bericht zu Ralf Möller, dass er mehr Zeit mit der Familie verbringen wollte. Wenn er das tun kann und will, soll er das doch machen.
Was ist jetzt eigentlich deine Frage?
Warum sein Sohn berühmt sein darf, warum Ralf Möller nicht mehr arbeitet, wo soll diese Frage hin oder willst du nur Gossip über Stars rumtratschen?
Hast du die Bio gesehen? Er war schon reich bevor er Schauspieler wurde und hat sein Einkommen aus dem Bodybuilding in Immobilien investiert. Dadurch ist er jetzt sehr reich und er tut viel für Sozial benachteiligte. Sein Sohn hatte natürlich gute Startbedingungen. so what