Hat sie wirklich Interesse?

5 Antworten

Hi,

wie wäre es, wenn Du Dich mal entspannen würdest? Sie sucht Körperkontakt, ihr küsst euch, sie schreibt auch, ... Du zer- und überdenkst das Ganze einfach viel zu viel.

Es gibt Menschen, die einfach nicht ganz so viel Zeit haben und deswegen nicht im Minutentakt Nachrichten beantworten können. Das sagt nichts über ihr Interesse an Dir aus.

Auch anderes Verhalten beim Schreiben als beim Treffen ist nicht ungewöhnlich. Sie ist vielleicht einfach nicht der Typ für die Texterei.

Wenn Du deswegen jetzt schon denkst, dass das nichts für Dich ist, dann solltest Du es wohl wirklich noch einmal gründlich überdenken, ob es nicht besser wäre, wenn Du Dir ein Mädchen suchst, das Dich tagein und tagaus mit Nachrichten bombardiert statt sich auf Schule und Studium zu konzentrieren um etwas aus ihrem Leben zu machen.

SG

fs187 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 12:44

Das war die beste Nachricht. Danke

sie ist halt nicht so am handy klebend wie du.

wenn der einzige faktor für dich der part ist das sie manchmal sich stunden nicht meldet... dann würde ich das entspannt angehen. die Frau hat einfach ein leben außerhalb des Datings mit dir.

Dann meinte sie gestern das sie ziemlich viel zu tin hat und mir schreibt wann sie Zeit hat.

Sie hat dir eine direkte Antwort gegeben. Du träumst einfach in der Gegend herum. Du bist halt gerade nicht ihre Priorität, was völlig normal ist. Du wirst sie auch noch zusätzlich unter Druck setzen. Lass das.

Sie will dich kennenlernen, hat gerade keine Zeit.

fs187 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 11:59

Also soll ich mich einfach etwas mehr entspannen. Ich habe seit gestern Abend nicht mehr geschrieben und warte jetzt auf ihre Antwort.

Sie macht wahrscheinlich grad ihr Abi und ist komplett in der Vorbereitungsphase vertieft. Chill und relax für Paar Wochen

Frauen sind leider nicht dazu in der Lage direkt zu kommunizieren was sie bedrückt.

Sie schreibt das sie viel zu tun hat, damit signalisiert sie dir indirekt das du momentan nicht ihre Priorität bist bzw. sie noch keine Gefühle für dich hat dich aber kennenlernen will.

Du aber wiederum scheinst bereits extreme Gefühle für sie zu haben. Dementsprechend passt ihr nicht gut zusammen.

LG

Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fs187 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 11:57

Danke. Aber ich mache mich ja persönlich verrückt, weil ich nicht damit klar komme, dass wir uns kaum sehen.

juli189379  05.05.2025, 11:59
@fs187

Deshalb solltest du den Kontakt abbrechen. Es passt nicht wenn der/die eine bereits extreme Gefühle hat und der/die andere nicht

fs187 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 12:01
@juli189379

Ich weiß ja nicht ob sie Gefühle hat oder nicht. Ich habe Schmetterlinge aber muss sie ja auch noch weiter kennenlernen.

juli189379  05.05.2025, 12:02
@fs187

Wenn du lesen würdest wüsstest du das sie keine Gefühle für dich hat.