Hat Sie Interesse?

1 Antwort

Um ehrlich zu sein bin ich strengst gegen online Beziehungen da man dich nicht in Person kennengelernt hat. Egal, nun zur Antwort. Sie will vielleicht etwas von dir aber es kann auch möglich sein dass sie einen Freund auf Krampf sucht, das machen viele Mädchen heutzutage da keiner in deren Umgebung Interesse zeigt. Also Pass auf auf was du da eingehst, sonnst kommst du mit einem gebrochenen Herzen raus.

timuspolyos
Fragesteller

Ja danke ich will das auch garnicht eingehen wollte nur ne andere Meinung hören denn falls sie Interesse hat kann das ja nicht so weiter gehen