Hat sich mein Körper nach meinem Training verändert?

Links davor, rechts danach  - (Mädchen, Sport, Jungs)

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich erstmal 4 - 5 mal die Woche laufen gehen und eine Diät machen, um die Wampe wegzubekommen. So habe ich es auch gemacht. Immer eines nach dem anderen. Wenn du fleißig läufst und abends brav die Kohlenhydrate weglässt, werden keine Pfunde purzeln. Natürlich muss auch die Gesamtbilanz an Kalorien jeden Tag eine negative sein.

Und dann, wenn du abgenommen hast, würde ich mich mehr auf den Kraftsport konzentrieren. Bei den Bildern sehe ich übrigens keinen Unterschied. Gefühlt würde ich sagen, du bist dicker geworden.

Laufen und Diät. In 4 Monaten müsste da viel mehr gehen. Binnen 8 Monate hatte ich zum Beispiel meine Wampe (siehe Bild rechts) komplett weg. Bei dir ist in 4 Monaten quasi nichts passiert.

 - (Mädchen, Sport, Jungs)

Hallo B.,

ja, definitif!

Der Oberarmumfang scheint größer zu sein, also mehr Muskulatur an den Oberarmen. Die Schlüsselbeine sind deutlicher zu sehen und am Oberbauch zweichnen sich auch schon die Muskeln leicht ab.

Weiter so aber nicht übertreiben ;)

LG und viel Spaß beim Training!

Hourriyah

Auch die Ernährung ist sehr wichtig🙈

Nein.
Dran bleiben, trainieren. Vor allem diäten.

Nicht wirklich 😬