Hat sehr wahrscheinlich Letzte Generation Nordstream gesprengt?

4 Antworten

Davon kann man eher nicht ausgehen, ich hätte ihnen aber zugetraut sich an oder in das Rohr zu Kleben um das Gas zu blockieren.

Nein, das ist ziemlich unwahrscheinlich. Du solltest dich mit solchen Anschuldigungen zurück halten. Das kann sonst unschön für dich werden.

Das ist wegen der hohen logistischen Anforderungen eher unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium Energetik, beruflich im Energiesektor tätig