Hat schon mal ein User/eine Userin zu euch schöne, süße oder aufmunternde Worte gesagt bzw. geschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

6 Antworten

Ja

Kam schon oft vor, ja. Meistens aber von meinen Knt hier. Aber ein süßer Text den ich vor ein paar Wochen bekommen habe, kam sehr unerwartet und hat mich dennoch so sehr gefreut, das war folgender:

❤️ Du bist ein toller Mensch und sowas ist selten. Meinen Respekt hast Du verdient. Viel Erfolg bei deinem weiteren Lebensweg,bleib so wie Du bist!❤️

Ja

Das ist schon oft passiert. Ich hab hier ja einige Freunde die sowas sehr gerne machen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

"Ruf polizei und mach anzeige gegen diese assi kinners da draußen. Deine alman skills regeln schon ich glaub ich dich. Aber telefonier nicht zu laut es ist ja schon nachtruhe "

7veren  05.01.2024, 17:44

HAHAHAHAHHAHAHAHAHAH

7veren  05.01.2024, 17:46
@freedomforbk1

Ne darfst du net bitten Scheremijaa pashkal. Hier gebe ich den Ton an.

Juuuus  05.01.2024, 18:21
@7veren

PHAHAHHAHAH WAS HEIßT JZ BITTE Scheremijaa pashkal 😭💀

7veren  05.01.2024, 18:23
@Juuuus

Ist unter uns HAHHAHAHAHHA also mit freedom

Ja

Schon sehr sehr oft, habe aber keine expliziten Beispiele gerade parat

7veren⁷

Ja

Definitiv. Nicht nur einmal😅 sowohl unter Fragen als Antwort als auch im privaten Chat.