Hat nun endlich die ukrainische Frühjahrs Offensive begonnen?

4 Antworten

Es ist aktuell auch keine Gegenoffensive geplant. Die Ukraine wird sich auf die Defensive konzentrieren.

Seither warten sie auch auf Munition, nur kommt der Westen nicht in die Pötte.

Nichts ist Belangloser als deine Erwartungen.

Wenn die Ukraine die Möglichkeit hat, werden sie eine Gegenoffensive starten wenn es ihnen sinnvoll erscheint.

Das ist Krieg und kein Computerspiel. Was da abgeht und wie man etwas macht, geht weit über dein Vorstellungsvermögen hinaus. Du wirst auch nie auch nur ansatzweise das wissen und den Verstand dafür besitzen.

Seit März 2023 wart ich nun

Die Warteschleife kenne ich von der Telekom. Soso, Selensky kommt auch nicht in die Hufe?