Hat meine Häsin Nest gebaut?

2 Antworten

Meine Häsin hat am Tag davor auch so einen Haufen gemacht wie bei dir, über Nacht hat sie dann Fell reingemacht und dann am nächsten Tag waren die Kleinen da... So war es jedenfalls bei meiner Häsin...

Ich würd's drin lassen... Aber ich würde es auch einfach so drin lassen, wenn nix feucht ist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OMG, dein Kaninchen muss in so einem armseligen Käfig leben und dort auch noch Nachwuchs bekommen? Das ist absolute Tierquälerei!

Und warum liegt das Heu so in der Ecke? Hat sie nichtmals ein schützendes Haus?

Bitte bau den Tieren ein ordentliches Gehege von 6m² und hör auf, sinnlos zu vermehren!

Und informier dich, wie man Kaninchen ordentlich hält! Www.kaninchenwiese.de

spikecoco  25.04.2019, 10:48

unvorstellbar, das trotz ausreichnder Aufklärung immer noch so viele Teire unter diesen armseligen Bedingungen gehalten werden. Warum sind angeblich tierleibe Menchen nicht in der Lage, sich genau zu erkundigen, was für Bedürfnisse ihre Tiere haben und ihnen so optimale Haltungsbedingungen bieten. Mittelerweile muss sich doch herumgesprochen haben, das man Meeries und Kaninchen nicht in Käfigen oder diesen viel zu kleinen Ställen hält.

KirstenSe  25.04.2019, 13:34
@spikecoco

Aber man kann sich doch sooo gut einreden, dass die Tiere soo glücklich sind

Ich hoffe nach wie vor, dass jeder mal ne Woche so leben muss, wie er Tiere behandelt

MuemmelKecks  27.04.2019, 17:02

Hi! Es hat doch niemand gesagt das das Kaninchen nur in diesem Stall lebt, weil man ja nur eine kleine Ecke vom Gehege sieht die nichteinmal von diesem Gitter umgeben ist.

Mein Kaninchen macht ihre Nester, wen sie scheinschanger ist auch nicht immer in die Häuschen oder in den Bau. Sie hat es auch schon schön mittig im Geheg gemacht😅.

MuemmelKecks  27.04.2019, 17:30
@KirstenSe

Alles klar😂 aber gut wen das so ist...😂

Und ich kenne dich doch😅😂