Hat mein Freund oder ich recht?

7 Antworten

Wo hast du ihn den bitte angelogen. Erstens solche Aussagen solltest du nicht sagen er muss damit klarkommen das du auf feiern bist wo auch mal Typen sind sollst du dir ein Riesen Schild mit ich bin vergeben umhängen oder was. I am sorry aber er reagiert ja so als würdest du direkt jedem Typen um den Hals fallen wenn er nur an dir vorbei läuft. Also Mädchen geh da hin und wenn dein Freund sauer ist dann lass ihn rum bocken hab Spaß und dann wird sich das auch wieder regeln wenn er dich gerne hat. Mach deine Erfahrungen! Das geht nur wenn du rausgehst und was erlebst!

vincent1027
Fragesteller

Naja das ich immer gesagt habe ich gehe nicht ohne ihn feiern und ich es jz doch tuhe aber danke das werde ich ihn auch so sagen und das auch tuhen

Kinderkram. Du hast ein eigenständiges leben genau wie er auch. Und dazu gehören in beiden fällen immer Menschen des anderen Geschlechts. Und daran ist nichts schlimm. Oder willst du für die Dauer der Beziehung ins Kloster ziehen?

Ja, ist blöd, dass du das immer anders betont hast, aber diene Erklärung warum du hinwillst ist schon verständlich und man sollte sich in einer Beziehung schon vertrauen und auch mal alleine losgehen. Also ich finde es ok wenn du hingehst, kannst ihm ja ab und zu ne message schicken und nicht zu viel trinken.

Ist es verboten das du auch spaß hast?

Also sag ihm dass du auch spaß haben willst und er das nicht zu entscheiden hat oder so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die meinung einer Person mit einem (leichten) Knall 💥
vincent1027
Fragesteller

Hab ich schon aber ihn verletzt es das ich ihn quasi angelogen habe und er sagt man kann auch anders Spaß haben als feiern zu gehen

Schmetterling55  11.08.2023, 01:20
@vincent1027

Kann mann aber du willst SO spaß haben, ich kann ihn ja verstehen aber du musst ihm klar machen das er dass zu akzeptieren hat !

Sag ihm, dass man seine Meinung ändern darf. Und: Wenn er feiern geht, Darfst du das auch.

Pass gut auf dich auf 💛, immer und auch überall.