Ich habe bald Geburtstag und weiß nicht ob ich den Freund meiner Freundin einladen soll?

7 Antworten

Naja..

Du hast 3 Optionen:

- nicht Einladen

- Einladen

- oder sprich mit deiner Freundin, dass du dich unwohl dabei fühlst.

Ich denke ihr werdet eine Lösung finden und ihm Endeffekt, sagst du er gehört zu euch.

Dann kannst du auch drüber stehen💪

Bei uns im Freundeskreis ist es selbstverständlich, dass die +1 mitkommen.
Die sind immer mit eingeladen und eingeplant.

Wenn du das NICHT willst, lad ihn halt nicht ein. Wobei ich zwecks dem Verhältnis zu der Freundin ihn einladen würde. Ihn explizit nicht einzuladen kommt irgedwie komisch.

Du solltest ihn auf jeden Fall mit einladen, denn er gehört jetzt einfach dazu, das macht man einfach so. Du sagst ja selbst, dass er eigentlich ganz nett ist und hast ihm ja nicht wirklich etwas vorzuwerfen.

Wenn du sie als Freundin behalten willst, dann musst du ihn als ihren Partner akzeptieren.

Du bringst sie in die Bredouille, wenn du sie nicht einlädst und zwingst sie, sich zu entscheiden.

Ich vermute ganz stark, dass sie sich für ihren Freund entscheiden wird und nicht zu deinem Geburtstag kommt, wenn du ihn nicht einlädst.

Du musst ihren Freund akzeptieren. Wenn ich sie wäre und du lädst ihn nicht ein, dann würde ich auch nicht kommen...

Also entweder beide einladen oder keinen.

Bist du eifersüchtig?

justus17564
Fragesteller

Nein ich bin nicht eifersüchtig, ich möchte nur eigentlich keinen dabei haben den ich nicht sonderlich mag.