Hat mein Freund mich betrogen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einerseits warum schreibt er mit anderen weiber und beantwortet diese kennenlernen fragen das ist auch scheiße wenn Jungs mich anschreiben würde gar nicht aus Chat gehen und ignorieren und nicht zurück schreiben ja Dings bin 20 was das wenn du eine Beziehung bist macht man das net

Von Experte AmysAngel bestätigt

Wann fängt für Dich "Betrügen" an? Wenn er sich nicht mal mit Leuten unterhalten darf, dann wäre das traurig. Die Tatsache, dass er lügt, zeigt, welchen Charakter er hat. 😉 Wann lügt er Dich an? 😉 Kannst Du das wissen? Vertraust Du ihm? Ich finde solcherlei wichtiger als die Frage, ob er Dich betrogen hat.

An sich findet dann ein Betrügen statt, wenn der Partner mit jemand anderem Sex hat. Aber meine Eingangsfrage deutet darauf hin, dass das jeder auch individuell interpretieren kann.

AmysAngel  06.08.2021, 21:06

Wenn ich ehrlich bin sagte ich früher fremden Leuten auch nicht mein echtes Alter. Dachte wäre zu persönlich. Mittlerweile ist es mir egal ^^ vll denkt er da genauso

AriZona04  06.08.2021, 21:07
@AmysAngel

Ich kenne ihn nicht. Ich weiß nicht, was dahintersteckt. Da muss sie ihn schon selbst fragen. Lügen jedoch - und er hat nichts anderes getan - ist nie gut in einer Beziehung.

AmysAngel  06.08.2021, 21:28
@AriZona04

Er hat ja nicht seine Partnerin belogen, sondern einer Fremden das falsche Alter genannt. Würdest du mir deinen echten Wohnort verraten? Hast du bei solchen Dingen noch nie gelogen?

AriZona04  06.08.2021, 21:30
@AmysAngel

Ja - auch ich lüge. Klar, das tut jeder. Ich will sie nur darauf hinweisen, dass er ganz ungeniert gelogen hat und sie dem auf den Grund gehen soll. Sie soll sensibler werden, ob er sie auch anlügt. Mehr wollte ich nicht.

AmysAngel  06.08.2021, 21:39
@AriZona04

Natürlich :) Sry, falls du dich da angegriffen gefühlt hast. Ich wollte es nur etwas entschärfen, denn wenn sie bereits bei sowas meint er würde sie betrügen, dann könnte sie jetzt auch verstärkt davon ausgehen er würde sie belügen 🙈

AriZona04  06.08.2021, 21:40
@AmysAngel

Und genau DAS war es, was ich aussagen wollte. 😉 Mädel, sei vorsichtig.

AmysAngel  07.08.2021, 01:07
@AriZona04

Ja, aber vll nicht gegenüber einer Person, welche eh bereits paranoid wirkt ^^

AriZona04  07.08.2021, 09:39
@AmysAngel

Ich packe niemanden in Watte. Dann könnte derjenige sich in seinem Handeln bestärkt fühlen und das ist kontraproduktiv. Dann sollte die FS lieber alles sachlich betrachten und hat mehr davon.

Nein. Er hat eine andere angelogen, was sein Alter betrifft, mehr nicht. Du kannst mit ihm drüber reden, warum er das gemacht hat. Aber betrügen ist das nicht.

Was soll daran betrügen sein? Er wollte vermutlich nur erwachsener wirken, damit man ihn ernster nimmt. Oder er fand das es sie nichts angeht. Aber eine normale Unterhaltung ist doch kein Fremdgehen ...

Nein. Er hat ihr lediglich ein falsches Alter genannt